Weitere Angebote

Nebst den offiziellen Sektionen gibt es im OSGC weitere Angebote, die sich an spezifische Zielgruppen richten:

 

Benioren-Events:

Mit den Benioren-Events richten wir uns an unsere Mitglieder zwischen 20 und 30 Jahren (Aktivmitglieder B), für die wir zweimal pro Jahr ein Turnier durchführen:

Benioren-Captain: Michelle Beacock, Tel: 079 845 53 40, E-Mail: michelle.beacock@bluemail.ch

24.06.2017 Benioren-Event
03.06.08.2017 Benioren-Reise ins Salzburger Land
10.09.2017 Benioren-Event

Weitere Informationen: info@osgc.ch

 

Afterwork 9-Holes Competitions:

Die Afterwork Competitions sind auf berufstätige Clubmitglieder ausgerichtet. Die Turniere beginnen jeweils um 16.30 Uhr. Jeder Teilnehmer darf einen Gast mit anerkannter PR einladen. Im Anschluss an die Wettspiele findet ein gemeinsames Nachtessen statt.

Weitere Informationen: info@osgc.ch

 

Golfchindi:

Seit über 20 Jahren gibt es den OSGC-Golfchindi. Dieser ist jeweils an zehn Sonntagen während der Golfsaison von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Golfende Eltern haben die Möglichkeit, ihre Kinder in der Obhut von zwei Kleinkinderbetreuerinnen zu lassen.

Interessierte Eltern, die Mitglied im OSGC sind, wenden sich bitte an:
Miriam Eugster, E-Mail: miriam.eugster@bluewin.ch

 

Platzzustand: Geöffnet
Der Platz ist heute mit Sommergreens geöffnet.
Wetter/Webcam
News

Season End Trophy – Cross Country
Ja liebe Clubmitglieder und golfspielende Gäste - das war sie nun - die Turniersaison 2017! Wir können auf ein bewegtes Turnierjahr zurüc...
> weiter