Seite wählen

Ladies End of Season

04/10/2017

Wetterbedingt fiel der Entscheid am Vormittag, das Turnier auf den Nachmittag zu verlegen, sodass leider nur noch neun Löcher gespielt werden konnten. Leider – weil die Wolken sich verzogen und der «Texas Scramble» sogar bei teilweise Sonnenschein gespielt werden konnte. Bei guter Stimmung verbrachten gut 40 Ladies den Abend mit einer Modeschau der Boutique La Folie, angeregten Gesprächen und sehr schmackhaftem Wildessen. Eliane verdankte die Hilfe und Unterstützung, die sie von allen während des Jahres erhalten hat und konnte auch schon ein provisorisches Jahresprogramm 2018 abgeben. Also schon jetzt Termine reservieren liebe Ladies!

Nettowertung:
1. Elisabeth Isler, Astrid Müller und Franziska Frieder, 28 Punkte
2. Adelheid Hess, Edith Hartmann und Weiqiong Thoma, 29 Punkte
3. Eliane Egeli-Seiler, Barbara Frei und Bea Bernegger, 30 Punkte

Nearest to the Pin Hole 5: Claudia Kempter

Zwölf Ladies landeten ihren Ball bei Hole 8 auf dem Green. Das Los traf Yvonne Osterwalder als glückliche Gewinnerin.
Das Duell Edith Hartmann gegen Eva Gautschi im Ladies Jahres-Match-Play gewann Eva.

Vielen herzlichen Dank den Sponsoren Heidi Beacock, Golf & More und der Boutique La Folie und herzliche Gratulation den Gewinnerinnen!