21/10/2017

Season End Trophy – Cross Country

Ja liebe Clubmitglieder und golfspielende Gäste – das war sie nun – die Turniersaison 2017! Wir können auf ein bewegtes Turnierjahr zurückblicken mit sehr vielen Höhen und ein paar wenigen Tiefen. Petrus hat uns eigentlich nur zweimal im Stich gelassen, aber dafür gleich richtig. Am Freitag vor der St. Galler Meisterschaft  wollte “Frau Holle” den Rest des Winters loswerden und an den Senioren Interclub Spielen funkte ein Gewitter dazwischen.

Hier nun die Crosscountry Resultate:
1. Rang Netto – Robert Fitz & Louis Thürlemann – 43
2. Rang Netto – Alan & Heidi Beacock – 44 (die Titelverteidiger vom letzten Jahr)
3. Rang Netto – Andreas & Barbara Breitenmoser – 45

1. Rang Brutto – Christoph & Marianne Welte – 59

Nearest-to-the-Pin Hole 3 Damen: Yvette Meusburger – 3.85m
Nearest-to-the-Pin Hole 3 Herren: Matthias Joseph – 1.82m

Weiterhin einen farbenfrohen Herbst – geniesst die noch warmen Tage auf dem schönen Platz.

 

Platzzustand: Geöffnet
Der Platz ist heute mit Sommergreens geöffnet.
Wetter/Webcam
News

Season End Trophy – Cross Country
Ja liebe Clubmitglieder und golfspielende Gäste - das war sie nun - die Turniersaison 2017! Wir können auf ein bewegtes Turnierjahr zurüc...
> weiter