Seite auswählen

Clubmeister 2019 Andreas Bauer und Clubmeisterin 2019 Olivia Tamburlini

08/07/2019

Die diesjährigen Clubmeisterschaften waren geprägt von den Wetterkapriolen an den zwei Turniertagen. Am Samstag musste die zweite Runde wegen heftigen Windböen abgebrochen werden – die Greens waren bereits mit Ästen und Blättern übersät. Am Sonntagmorgen kam dann noch der heftige Regen, der alle Bunker ausschwemmte. Dank dem grossen Einsatz des Greenkeepingteams konnten wir trotzdem pünktlich bei idealen Verhältnissen in die zweite Runde der Clubmeisterschaften starten. Wir gratulieren dem Clubmeister Andreas Bauer und der Clubmeisterin Olivia Tamburlini.

Brutto Herren
1. Rang: Andreas Bauer, 79/71 = 150 Schläge
2. Rang: Roman Bauer, 76/78 = 154 Schläge
3. Rang: Martin Hörler, 78/82 = 160 Schläge

Brutto Damen
1. Rang: Olivia Tamburlini, 77/77 = 154 Schläge
2. Rang: Eliane Egeli, 81/86 = 167 Schläge
3. Rang: Barbara Vetter, 84/84 = 168 Schläge

Handicap-Preis vom 7.7.19
Netto
1. Rang: Paul Bollhalder, 43 Punkte
2. Rang: Christine Naef, 39 Punkte
3. Rang: Michael Steiner, 38 Punkte