Seite wählen

Championnat National U14 & U12 und Championnat National U18 & U16

23/07/2017

Die Schwestern Chiara, Olivia und Flavia Tamburlini gingen in Waldkirch an den Start der Junioren-Schweizermeisterschaft – leider verlief dieses Turnier nicht für alle wunschgemäss. Chiara erspielte sich den geteilten zehnten Rang, Olivia verpasste leider den Cut und Flavia wurde in ihrer Kategorie Vierte.

Gewonnen wurde die Meisterschaft in der U18 Kategorie vom 17-jährigen Cédric Gugler vom GC Wylihof mit -6 nach vier Runden.
Nicola Gerhardsen vom GC Rheinblick gewann die Kategorie U16 mit -5 nach vier Runden.
Victoria Monod vom GC Domaine Impérial gewann mit -8 die U18 und U16 Wertung.
Die U14 Kategorie wurde von Loïc Naas, ASGI mit -1 und Vanessa Hug, Domat Ems mit +11 gewonnen.
Die U12 Kategorie wurde gewonnen von Noë Campana, Limpachtal mit +11 und Ladina Luder, Waldkirch mit +26.

Herzliche Gratulation den Jung-Golfern!