Seite wählen

Season End Trophy – Cross Country

21/10/2017

Ja liebe Clubmitglieder und golfspielende Gäste – das war sie nun – die Turniersaison 2017! Wir können auf ein bewegtes Turnierjahr zurückblicken mit sehr vielen Höhen und ein paar wenigen Tiefen. Petrus hat uns eigentlich nur zweimal im Stich gelassen, aber dafür gleich richtig. Am Freitag vor der St. Galler Meisterschaft wollte «Frau Holle» den Rest des Winters loswerden und an den Senioren Interclub-Spielen funkte ein Gewitter dazwischen.

Hier nun die Crosscountry Resultate:
Nettowertung:
1. Robert Fitz und Louis Thürlemann, 43 Punkte
2. Alan Beacock und Heidi Beacock, 44  Punkte (Titelverteidiger 2016)
3. Andreas Breitenmoser und Barbara Breitenmoser, 45 Punkte

Bruttowertung:
1. Christoph Welte und Marianne Welte, 59 Punkte

Nearest to the Pin Hole 3, Damen: Yvette Meusburger, 3.85 m
Nearest to the Pin Hole 3, Herren: Matthias Joseph, 1.82 m

Weiterhin einen farbenfrohen Herbst – geniesst die noch warmen Tage auf dem schönen Platz.