Seite wählen

Chiara Tamburlini – Vierte an den Internacional de España

15/05/2018

Hervorragender vierter Platz für Chiara Tamburlini an den Internacional de España! Herzliche Gratulation!

Die besten Resultate im Real Club de Golf de Castiello gab es in der ersten von drei Runden. Elena Moosmann begann auf dem Par 70 Parcours mit einer 67er-Karte. Chiara Tamburlini benötigte bloss einen Schlag mehr. Für die Führung hat leider beides nicht gereicht. Die Spanierin Blanca Fernandez war mit 65 Schlägen ins Clubhaus gekommen und feierte einen Start-Ziel-Sieg.

Am zweiten Tag verpasste die Spielerin vom OSGC Niederbüren das Podest nur knapp. Chiara Tamburlini musste sich eine 79er-Karte notieren, die Ostschweizerin machte zum Schluss mit der 71 wieder einige Ränge gut und durfte sich über den vierten Rang freuen.