Seite auswählen

Men’s Day

26/06/2019

50 Men’s spielten am Freitag, 21. Juni, das 18-Loch Stableford-Turnier bei einmal mehr hervorragenden Bedingungen. Das grosszügige Sponsoring wurde von der acrevis Bank übernommen. Vinz Müller bedankte sich im Namen aller Men’s für die tollen Men’s Reisen, die bis dato von unserem Men’s Captain Marcel Gemperle organisiert und durchgeführt wurden. Die Kiste mit auserlesenen Weinen stellt einen Länderrückblick und auch Vorausblick auf noch kommende tolle Reisen dar.

Bruttowertung:
1. Rang: Martin Hörler, 29 Punkte
2. Rang: Andreas Spenger, 29 Punkte

Nettowertung:
1. Rang: Theodor Prümm, 37 Punkte
2. Rang: Markus Vetter, 36 Punkte
3. Rang: Heinrich Christen, 36 Punkte

Nearest to the Pin Hole 10: Dominik Hundsbichler (Waldkirch), 4.20 m
Longest Drive Hole 14: Louis Marfurt, Lucerne, 271 m – BRAVO!