Seite wählen

Regional-Meisterschaften ASGS – Region Ost

25/07/2020

180 Anmeldungen gingen für die Regional-Meisterschaften ASGS Region Ost für Donnerstag, den 23. Juli 2020 ein. Beschränkt war diese Meisterschaft auf 120 Startplätze und somit mussten leider 60 Abmeldungen erteilt werden. Kurzfristig stellte die ASGS noch ein kleines Zusatzturnier in der Oberen Alp auf die Beine. Gestartet wurde bei schönstem Sommerwetter in zwei Feldern jeweils von TEE 1 & 10. Auch kam die Kategorie Stableford nicht zum tragen, da der Cut bei Hcp 16.0 lag. Herzliche Gratulation dem OSGC – Mitglied Josef Neff für sein HOLE IN ONE. Danke für seinen Beitrag in die Junioren-Kasse.

Bruttowertung
1. Rang – Reto Aeberhard, Ybrig – 71 Schläge
2. Rang – Hans Traber, Hittnau – 78 Schläge
3. Rang – Urs Schneider, OSGC – 78 Schläge
4. Rang – Nic Barile, OSGC – 80 Schläge

Nettowertung, Alterskategorie 55 – 62
1. Rang – Hans Traber, Hittnau – 70 Schläge
2. Rang – Franco Carpinelli, Lägern – 70 Schläge
3. Rang – Urs Trümpler, OSGC – 71 Schläge

Nettowertung, Alterskategorie 63 – 69
1. Rang – Roland Traber, Hittnau – 71 Schläge
2. Rang – Marcel Hilber, Waldkirch – 73 Schläge
3. Rang – Mark Jakob, Goldenberg – 74 Schläge

Nettowertung, Alterskategorie 70+
1. Rang – Rolf Knorr, Erlen – 70 Schläge
2. Rang – Max Fischer, Hittnau – 72 Schläge
3. Rang – Hans Peter Huber, Hittnau – 73 Schläge