Seite wählen

Men’s Day, Freitag, 27. August 2021

28/08/2021

Das grosszügige Sponsoring der Familie Osterwalder war nur eines der Highlights dieses Men’s Day. Für 72 Herren ist das Golfevent an diesem schönen Freitag 1. Priorität. Das Spielniveau war so so la la, wichtiger war das Gesellschaftliche, die guten Gespräche, das kühle 1. Bier nach der Runde, ein ausgedehnter Apéro und ein schönes Abendessen und Silvio Brunner unser Gastroleiter wurde mit Applaus verabschiedet. Der nächste Termin: Freitag der 24. September in Niederbüren zum Men’s Day.

Bruttowertung
1. Rang: Martin Hörler, 30 Punkte

Nettowertung
1. Rang: Bruno Nafzger, 38 Punkte
2. Rang: Hanspeter Lienhard, 37 Punkte
3. Rang: Fabrice Roth, 36 Punkte

Nearest-to-the-Pin Hole 5: Vrata Partyngl, 3.23m
Nearest-to-the-Line Hole 17: Manfred Zeuge, 0.91m
Longest Drive Hole 14: Martin Gubler, 248m