Seite wählen

Men’s Day mit Erlen, 27. Mai 2022

28/05/2022

Der Men’s Day-Freitag mit Erlen war schlicht der perfekte Golftag. Dank dem Parkplatzeinweiser fanden alle 107 Teilnehmer ohne Suchen ihren Platz. Die 4-er Flights waren zügig unterwegs, der Apéro konnte ausgedehnt auf der Terrasse bei intensiven Gesprächen und lustigen Anekdoten genossen werden. Das Schaulaufen der Sieger wurde mit grossem Applaus bestärkt. Ein gemeinsames Abendessen rundete diesen schönen Tag ab. Herzlichen Dank dem grosszügigen Sponsoring von Chris Peter „PPM Projektmanagement AG“.

Bruttowertung
1. Rang: Hans Sergej Spengler – 33 Punkte

Nettowertung
1. Rang: Hans Sergej Spengler – 42 Punkte
2. Rang: Vrata Partyngl – 40 Punkte
3. Rang: Martin Gubler – 37 Punkte
4. Rang: Adrian Fisch, Erlen – 37 Punkte

Nearest-to-the-Pin Hole 5: Silvan Frank, Migros GolfCard – 0.94m
Nearest-to-the-Line Hole 17: Helmut Spitz, Erlen – 1.62m