Seite wählen

Final Men’s Day

15/10/2022

Just zum letzten Men’s Day im 2022 kam eine Schlechtwetterfront in Niederbüren an, was aber die locker, fröhliche Stimmung unter den Herren nicht trüben konnte. Die knapp 60 Men’s wurden einmal mehr duch den Sponsoren die St. Galler Kantonalbank grosszügig beschenkt. Vielen herzlichen Dank vom Sekretariat an den Men’s Captain Marcel Gemperle und an Roland Ledergerber, durfte doch das Sekretariat stellvertretend für die OSGC-Mitarbeiter, an dem Abend-Anlass teilnehmen.

Brutto Wertung
1. Rang: Hans Sergej Spengler – 30 Punkte
2. Rang: Martin Hörler – 29 Punkte
3. Rang: Christoph Welte – 28 Punkte

Netto Wertung
1. Rang: Andreas Kumschick – 42 Punkte
2. Rang: Hans Sergej Spengler – 37 Punkte
3. Rang: Michael Steiner – 37 Punkte

Nearest-to-the-Pin Hole 8: Erich Kempter – 1.17m
Longest Drive Hole 14: Fabrice Roth – 235m
Super Men 2022: Marcel Gemperle mit 8 gespielten Turnieren und 241 Punkten