Seite wählen

Tag der offenen Tür

30/08/2023

75 Jahre OSGC – ein guter Grund unsere Türen für die Niederbürer Dorfbevölkerung zu öffnen. Um 10.00 Uhr begrüsste Walter Hofmann, der Präsident des OSGC, die anwesenden Gäste und gab das Wort weiter an Pascal Frommenwiler von der Gemeinde Niederbüren. Ein ganz besonerer Genuss war die Matinee der Musikgesellschaft Niederbüren.
Anschliessend fand die erste Trick Golf Show von Karsten Maas (Weltrekordhalter aus Dänemark) statt. Spritzig und witzig führte Karsten durch seine abwechslungsreiche und faszinierende Show.
Auf der Driving Range konnten auch gleich die ersten eigenen Golfversuche beim PRO Stephen Woods realisiert und auf dem Putting Green die Präzision getestet werden.
Der Maschinenpark des Greenkeeping Teams sowie der Rundgang durch die Golf- Natur stiess auf reges Interesse der Besucher.
Bei Wurst und Getränken wurde angeregt über das Gesehene und Erlebte geplaudert.