Seite wählen

Season End Trophy – Crosscountry

27/10/2019

Königswetter geniessen 60 Crosscountry-Golfer/Innen am Samstag, 26. Oktober. Es werden 15 Holes in einem 2-er Scramble, Stroke Play gespielt. Pünktlich zum letzten Turnier der Saison 2019 kann ein Herbsttag nicht schöner sein. Strategie, hohe Schläge oder einfach Präzision war gefragt, die Umsetzung dessen ein ganz anderes Thema. Ende Oktober konnte der Apéro auf der Terrasse genossen werden, bevor das traditionelle Fondue serviert wurde.

Netto Teamwertung
1. Rang: Andreas & Barbara Breitenmoser, 43 Schläge
2. Rang: Martin Stettler & Dorette Scheuermann, 47 Schläge
3. Rang: Jack & Ruth Rüfenacht, 49 Schläge

Nearest-to-the-Pin Spielbahn 3: Hanspeter Meier, 2.85m
Nearest-to-the-Pin Spielbahn 11: Martin Stettler, 3.48m

Noemi Eugster konnte noch Glücksfee spielen, ein Gutschein wurde verlost. Freuen darüber kann sich Hana Partyngl.